Jede Spende hilft!

Spendenkonto
bei der HypoVereinsbank
IBAN DE56 7002 0270 0015 6349 51

The Walt Disney Company Germany

Es ist unsere langjährige Tradition bei Walt Disney, bedürftige Kinder und Familien aus verschiedensten Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen. Wir freuen uns sehr, dies nun auch für die Kinder des kbo Kinderzentrums tun zu können.

hochhinaus Luftwerbegesellschaft mbH

„Wenn Sie einmal in die Augen eines Kindes geschaut haben, das zum ersten Mal einen Heliumballon fliegen lässt und sich so unglaublich über die Überlistung der Schwerkraft freut, dann verstehen Sie vielleicht die Begeisterung für unseren Job. Als wir vom kbo-Kinderzentrum München erfahren haben, haben wir spontan angeboten, die benötigten Ballons und das Ballongas für eine Veranstaltung zu spenden. Wir unterstützen seit Jahren verschiedene Einrichtungen in München und freuen uns, wenn wir auch in Zukunft einen kleinen Beitrag für die Kinder des kbo-Kinderzentrum München leisten dürfen.“


Lars Schubert, Geschäftsführer der hochhinaus Luftwerbegesellschaft mbH

Golfclub München Eichenried

"Kinder mit einer Entwicklungsstörung oder Behinderung stellen den Alltag komplett auf den Kopf. Die betroffenen Familien setzen daher alle Hoffnungen auf das kbo-Kinderzentrum München, um überhaupt wieder so etwas wie Normalität leben zu können. Als ich vom Kinderzentrum um Hilfe gebeten wurde, habe ich sofort zugesagt. Denn die betroffenen Kinder und ihre Familien brauchen mehr Öffentlichkeit, damit viele Menschen vom dringend benötigten Neubau erfahren und dafür spenden. Deshalb ist unser Golfclub München Eichenried jetzt offizieller Partner des kbo-Kinderzentrums München. Und ich freue mich, wenn auch Sie das Kinderzentrum mit einer Spende unterstützen."

Korbinian Kofler, Geschäftsführer des Golfclubs München Eichenried